Parkplatzsituation beim 3. Heimspieltag

Begrenzte Parkplätze beim 3. Heimspieltag in Hangard

Auch an diesem Sonntag stehen beim dritten Heimspieltag am Hangarder Ferraro Sportpark nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen zur Verfügung.
Der Saarlandliga-Neuling  Svgg Hangard hat um 15:00 Uhr den FV Eppelborn  zu Gast. Um 16:45 Uhr spielt die Bezirksliga gegen RSV Steinbach / Dörsdorf.
Die Fußballfans sollen den ausgeschilderten Parkplatz an der Ostertalhalle anfahren. Von dort sind es ca. 500 Meter bis zum Stadion.
Die Hangarder Fans werden gebeten, zu Fuß oder in Fahrgemeinschaft zum Sportplatz zu kommen.
Wegen der geringen Straßenbreite ist ein Parken in der Höcherbergstraße nicht möglich.
Dort abgestellte Fahrzeuge müssen mit „Knöllchen“ oder dem Abschleppen rechnen, da sie Feuerwehr und Rettungsdienste behindern.