Guter Aktivenauftakt- am Wochenende warten Auersmacher und Bildstock

Die erste Mannschaft konnte bisher aus 3 Spielen (Neunkirchen, Reimsbach und Lebach) 5 Punkte erzielen und liegt mit einer Tordifferenz von 3-2 auf dem 9. Platz! Da die letzten 4 Teams noch keine Punkte erringen konnten, besteht schon ein gewisser Abstand zu den Abstiegsrängen. Am Samstag (Busfahrt-14 Uhr ab Halle) hängen natürlich die Trauben sehr hoch. Doch ist ja bekanntlich im Fußball alles möglich!

Unsere U-23 trifft sonntags um 15 Uhr in Bildstock an. Zu Hause konnte man bisher 2 Siege einfahren. Die Auswärtsniederlage in Uchtelfangen hat man offensichtlich gut verdaut und am letzten Wochenende Kleinottweiler überzeugend  mit 2-1 besiegt. In Bildstock sollte, wenn man an die Leistung aus diesem Spiel anknüpft, ein Erfolg im Bereich des Möglichen liegen.