Punktgewinn in Limbach

FC Palatia Limbach – SVGG Hangard 2:2 (1:2)

In einer ausgeglichenen Partie konnte sich die SVGG Hangard einen weiteren Punkt in Richtung Saisonziel-Klassenerhalt sichern. Der Gastgeber, der die Partie auf den „never ending“ Rasenplatz verlegte, war spielerisch das etwas bessere Team. Hangard setzte seine wieder erworbene Kampfkraft dagegen und konnte sich eine frühe 2:0-Führung erarbeiten. Nachdem Ahmin Mehmetaj im Strafraum gefoult wurde verwandelte Sergio Domizio den fälligen Elfer sicher zur 1:0-Führung (10.). In der 26. Spielminute war es Marc Leibold der mit einem Kopfballtreffer das 2:0 erzielen konnte. Für ihn war es bereits der vierte Treffer in der Rückrunde.  Bereits 2 Minuten später schaffte die Palatia den 1:2-Anschlusstreffer durch Dennis Fuss. Aus kurzer Distanz konnte er eine Freistoß-Hereingabe von Jesko Freiler verwerten. Nach dem Wiederanpfiff war der Gastgeber aktiver und  Alexander Graf  erzielte per Flachschuß (60.) den mittlerweile verdienten 2:2-Ausgleich aus 17 m. Im letzten Spielabschnitt, die auch von ständigen Unterbrechungen geprägt war, gelang es beiden Teams nicht mehr einen Sieg einzufahren.  Fazit: Natürlich wäre ein Sieg das Highlight gewesen, aber der Punkt ging auch auf Grund des Kräfteverschleißes im zweiten Spielabschnitt in Ordnung.

SVGG Hangard I: Jan Stemmler, Marc Leibold, Hans-Jürgen Poppe, Marc Dengel, Fabian Beringer, Pascal Jan Witte, Sergio Domizio (ab 89. Nüsrettin Acar) , Ahmin Mehmetaj, Erdem Acar, Abderramane Bennai, Edin Makelic (ab 75. Zana Esit)  Bank:  Johannes Diesel, Muhumed Hassan, Trainer: Adetunji Adeyemi Tore: 0:1 Sergio Domizio (10. FE), 0:2 Marc Leibold (26.), 1:2 Dennis Fuss (28.), 2:2 Alexander Graf (60.) Zuschauer: 120 SR:  Nikolas Scherer (SG Saubach)