SC Ludwigsthal – die nächste Aufgabe

Nach dem sehr guten Auftritt (1:1) gegen den Tabellenführer SC Blieskastel-Lautzkirchen erwartet die SVGG Hangard im Derby „uff da Plandaasch“ eine völlig andere Situation. Die Gastgeber SC Ludwigsthal, derzeit mit sieben Zählern auf Platz 15 mit dem Rücken zur Wand stehend, werden alles dafür tun ihr Punktekonto zu verbessern. Die SVGG Hangard, immer noch ohne Trainer, will natürlich die volle Punktausbeute „mitnehmen“. Die Zuschauer können sich am Sonntag auf einen interessanten Landesliga-Kick ohne Favoriten freuen.

Zuvor (13.15 Uhr) spielen die zweiten Mannschaften: Leider musste unser Team aus Personalgründen die letzte Partie gegen Blieskastel absagen, sollte aber am Sonntag wieder komplettiert an den Start gehen können. Beide Teams trennen vier Punkte, sodass diese Partie völlig offen ist. Hoffen wir, dass unser Trainerteam Anil Bas/René Neu die richtigen Mittel hat um beim SCL II zu punkten.

Freuen wir uns alle auf zwei spannende und faire Partien und natürlich auf euren zahlreichen Besuch.

präsentiert von: