Raffaele Timpano erhielt DFB-Ehrenpreis

„Neujahrsempfang der SVGG Hangard – ein toller Verein, ein sportliches Aushängeschild unserer Stadt! Martin Bölk und sein Vorstandsteam sind die Mannschaft hinter der Mannschaft, die dafür sorgen, dass der Laden läuft. Mit dabei Verantwortliche aus Regierung, Landtag, Stadtrat und viele Neunkircher Vereine und Unternehmen“, so OB Jörg Aumann. Raffaele Timpano, der sportliche Leiter, wurde in diesem Rahmen mit dem DFB-Ehrenamtspreis ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch! und mach weiter so…!

Foto oben vo.li.: Landtagsabgeordnete Heike Becker, Staatssekretär Sebastian Thul, 1. Vorsitzender SVGG Martin Bölk, OB der Kreisstadt Neunkirchen Jörg Aumann
NJE 2020: Mehr Fotos von Harald Martin in den Galerien, Danke!