Richtungsweisende Heimspiele im Sportpark!

SVGG II: Kräftemessen mit der DJK Elversberg

Kreisliga A Saarpfalz: Zum Auftakt des Kerwespieltages gastiert die  DJK Elversberg mit ihrem allseits bekannten Trainer Markus Scherer als Drittplatzierter im heimischen Ferraro-Sportpark. Nach dem Abstieg in der letzten Saison hat der Verein das Saisonziel – Neuaufbau – angegeben. Nach 5 Siegen und einer Niederlage am vergangenen Spieltag zuhause gegen Altstadt II, stehen die Sportfreunde aus Elversberg mit 15 Punkten und einem Torverhältnis von 29:3 voll im Soll. Bei einem Sieg könnte sich unsere II. auf dem dritten Tabellenplatz festsetzen, was die DJK wohl verhindern möchte.. Ein spannendes Verfolgerduell ist also zu erwarten.

SVGG I: Gute Leistungen in Erfolge ummünzen, Bitte!

Verbandsliga Nordost: Unsere 1. Mannschaft misst sich an unserem Kerwe-Heimspieltag mit den Mitaufsteigern aus Gresaubach, der SG Saubach. Das Team um die Trainer Kevin Robert und Peter Herrmann siegten am vergangenen Spieltag den SV Haibach mit 2:1 und reisen mit nun 13 Punkten als Tabellensechster an. Das Team um Headcoach Adeyemi Adetunji hat am vergangenen Spieltag beim Tabellenprimus in Bliesmengen/Bolchen eine schmerzhafte 1:2-Niederlage einstecken müssen . Zeitweise war man die spielbestimmende Mannschaft, leider hat sich das Team durch individuellen Fehler um den verdienten Lohn gebracht. Erstmals in dieser Saison stehen wir auf einen Abstiegsplatz. Nach 6 Niederlagen in Folge, hoffen wir, dass heute der Knoten platzt und wir die dringend benötigten Punkte im Sportpark behalten.

Beide Teams freuen sich auf eure Unterstützung!

Neues Stadionheft online:

Kolling-Echo- Ausgabe 04-SG-Saubach