Nächste Aufgabe SF Walsheim

Am kommenden Sonntag, 20.08.2023 ist wieder Heimspieltag im Ferraro-Sportpark.

Nach den punktlosen Gastspielen beim TuS Ormesheim ist am 5. Spieltag Wiedergutmachung angesagt! Mit einem Heimsieg könnten sich beide Teams im oberen Tabellendrittel festsetzen.

Zunächst empfängt die SVGG II in der Kreisliga A Ost den Tabellensechsten SF Walsheim, derzeit punktgleich mit unserem Team. Also kann man hier eine offene Partie auf Augenhöhe erwarten. Anstoß 13.15 Uhr.

In der Landesliga Ost trifft unser zuletzt zweimal knapp gescheitertes Team auf die SF Walsheim, die sich derzeit mit einem Punkt Differenz auf dem 8. Tabellenplatz befinden. Auch hier steht der Ausgang in den Sternen. Anstoß 15.30 Uhr.

Beide Teams freuen sich auf zahlreiche Unterstützung und wünschen einen angenehmen Spieltag in der Kolling. Mehr Infos im neuen Kolling-Echo

präsentiert von: