10:2! Endlich wieder: 6-Punkte-Sonntag?

Beide Teams halten ihre Tabellennachbarn in Schach!

SVGG HANGARD II – SF Walsheim II 10:2 (6:1)

SVGG HANGARD II: Firat Sahin (60. Ibrahim Saddour), Aykut Ertop, Atilla Dev, Malek Bitar, Alperen Sen, Berkay Bas, Milan Oskan, Anil Bas, Mervan Oskan, Otmane Himri, Sebastian Schäfer – Trainer: René Neu – Trainer: Anil Bas – Betreuer: Erwin Schäfer
SF Walsheim II: Manuel Schewes, Justin Weiß, Julian Maus, Marcel Couturier, Adrian Langholz, Noah Jennerwein, Fabian Maus, Marcel Zöller (20. Thilo Bubel), Steffen Hüther, Aaron Jost, Etienne Sandmann (46. Aaron Langholz) – Trainer: Philipp Weber
Schiedsrichter: Helge Walter (Gersheim) – Zuschauer: 90
Tore: 1:0 Otmane Himri (24.), 2:0 Atilla Dev (35.), 3:0 Otmane Himri (42.), 3:1 Steffen Hüther (42.), 4:1 Otmane Himri (52. Foulelfmeter), 5:1 Otmane Himri (56.), 6:1 Anil Bas (62.), 7:1 Berkay Bas (71.), 8:1 Ibrahim Saddour (75.), 9:1 Anil Bas (89.), 9:2 Noah Jennerwein (90.), 10:2 Anil Bas (90.)

Kurzbericht: Bei brütender Hitze starteten die Einheimischen offensiv, man sah dass das Team die letzte 1:5 Niederlage gut verkraftet hatte und spielte den Gast aus Walsheim regelrecht „an die Wand“. Bereits zur Pause stand eine 6:1 Führung zu Buche.

Im zweiten Spielabschnitt lies die Torflut nicht nach und das Team um Trainer Anil Bas lies noch weitere vier Treffer folgen. Erfolgreichster Torschütze war Otmane Himri mit vier Treffern.

Die SVGG HANGARD bedankt sich recht herzlich bei VODEFONE DEUTSCHLAND für einen tollen Trikotsatz der Marke ADIDAS in den Vereinsfarben. Der Kontakt kam über unseren Trainer Anil Bas zustande. Vielen Dank!