Rückblick IVV 2018

Bei der 12. IVV-Wanderung waren erfreulicherweise 611 Starter zu verzeichnen, was auch auf Grund der guten Witterung eine großartige Steigerung gegenüber dem Vorjahr war. Die größte Wandergruppe stellte der Wanderverein Dudweiler Saar e.V. mit 33 Teilnehmern, gefolgt von den Ramsteiner Roadrunnern (29) und den Marschfreunden Ensheim e.V. (26).

Die SVGG Hangard 1947 e.V. bedankt sich recht herzlich bei allen aktiven Wanderfreunden – und natürlich auch bei den passiven Besuchern dieses Events und freut sich schon jetzt auf die nächste Veranstaltung im kommenden Jahr. Termin ist voraussichtlich der 15. und 16.06.2019 (ohne Gewähr).

Vielen Dank an unsere Sponsoren, Mitglieder und Helfer mit denen es wieder einmal gelungen ist einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten! Merci!