Sportfest mit Dorfturnier

Mit einem 3-tägigen Sportfest Mitte Juli möchte die SVGG Hangard das 75. Vereinsjubiläum feiern! Vorab ist das Turnier für unsere geschätzten Hobbykicker in Planung 🙂

Wir veranstalten von 15.07. bis 17.07.2022 unser diesjähriges Jubiläums-Sportfest. Im Rahmen dessen soll auch wieder ein Dorf-Fußball-Turnier für Hobbykicker „Unser Dorf spielt Fußball“stattfinden. 


Anmeldung und Kontakt: Maurice Bölk 0151-15247504 oder per Email an: Maurice.Alexander.Boelk@ergo.de


Bei den teilnehmenden Mannschaften wird ein „Team-Startgeld“ von 30,00 € erhoben. Die Sieger werden prämiert.


Das weitere Sportfestprogramm ist noch in der Planung. Wir freuen uns und werden rechtzeitig informieren.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert