IVV 2022, SVGG Hangard sagt Danke!

Nach 2-jähriger Corona-Pause waren unsere diesjährigen IVV-Wandertage ein toller Erfolg. Bei herrlichen äußeren Bedingungen wurde die Streckenauswahl vielfach gelobt.

Die SVGG Hangard bedankt sich bei 413 aktiven Wanderern die uns am vergangenen Wochenende besuchten und unser schönes Streckennetz in den Längen von 5, 10 oder 20 km erkunden und genießen konnten. Viele Wanderfreunde waren sowohl von den Streckenführungen als auch von unserer liebevollen Bewirtung angetan.

Martin Bölk, 1. Vorsitzender der SVGG, richtete ein sehr großes Lob an all die sehr engagierten Organisatoren und die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern. Ein weiterer Dank gilt natürlich all unseren Sponsoren ohne die ein solcher Event nicht durch zu führen wäre.

Wir hoffen, sie alle wieder gesund und fit im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen.

IVV 2023!