SVGG: D-Jugend ist Meister!!

Ziel erreicht: Die D-Jugend der SVGG, trainiert von unseren beiden Aktiven Anatol Eremeev und Hans-Jürgen Poppe, hatte bereits vor dem heutigen, hochverdienten 4:2-Sieg gegen den direkten Konkurrenten SV Niederwürzbach den Titel der D-Jugend Kreisliga/Gruppe1 in der Tasche. Bei der anschließenden Meisterschaftsfeier mit Pizza und Limo bedankte sich Anatol Eremeev auch im Namen des Vereins für die gute Kameradschaft unter den Jungs, dem Trainingsfleiß, dem guten Einsatz auf dem Platz und bei den engagierten Eltern denen kein Aufwand zuviel war, was heute ja auch nicht mehr selbstverständlich ist.  Im Anschluss verteilten die Trainer einen schönen Siegerpokal an jeden Spieler. Von dieser Stelle Danke!! an die Sponsoren, die dies ermöglichten. Geschäftsführer Martin Bölk betonte nochmals, auch als „Spielervater“,  dass die nun endete Saison der D-Jugend natürlich ein positives Highlight für die SVGG Hangard ist.

Mehr Fotos könnt ihr in der Galerie/Bilder2015/D-Jugend Meister!! sehen!!