SVGG Hangard lädt zum Neujahrsempfang 2020

Am Sonntag, 26.01.2020, sind alle Mitglieder, Sponsoren, Freunde und Fans der SVGG Hangard eingeladen.

Die SVGG Hangard blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Insbesondere dank des ehrenamtlichen Engagements vieler Mitglieder steht auch heute unser Verein gut da und kann auf eine positive Entwicklung in den letzten zwölf Monaten zurückblicken. In diesem Sinne möchten wir Sie ganz herzlich einladen.

Die Veranstaltung startet um 10.30 Uhr mit einem Sektempfang. Ab 11.00 Uhr wird der 1. Vorsitzende Martin Bölk über die aktuelle Situation des Vereins berichten. Im Anschluß die Grußworte der Gäste: Staatssekretär Sebastian Thul und Oberbürgermeister Jörg Aumann. Der Neunkircher Sportverband wird vertreten durch Herrn Rouven Schön, der um 11.45 Uhr ein verdientes Mitglied mit dem DFB/Ehrenpreis auszeichnen wird. Des weiteren dürfen wir uns schon jetzt auf interessante Gespräche freuen.

Neben einer Tombola bietet der Verein seinen Gästen einen kleinen Imbiss sowie ein freies Getränkeangebot.

Wir würden uns sehr über ihren Besuch freuen.