SVGG II unterliegt SG Hassel II

Unsere wiederum mit einem sehr engen Kader angetretene 2. Mannschaft kann mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein. Niklas März verabschiedet.

SVGG Hangard II – SG Hassel II 3:5 (2:4)

SVGG Hangard II: Timo Gable – Stephan Schock, Serjoscha Bier, Nüsrettin Acar, Emanuel Di Stefano, Mahsum Cakir, Jan Holzer, Leon Keller, Maximilian Losert, Ardjan Karaca, Justin Pink – Bank: Sascha Schmidt, Daniel Sorrentino, Yannick Schüller – Trainer: Niklas März

SG Hassel II: Alexander Zimmer – Paul Bieg, Christian Kestel, Filip Decker, Michael Schwarz, Christian Schwerdt, Torsten Altmeyer, Salah Eddin (ab 70. Marco Kohler), Wladimir Lewen, Michael Bohnert, Kevin Hau – Trainer: Jens Albrecht

Tore: 0:1 Salah Eddin (8.),1:1 Emanuel DI Stefano (10.), 1:2 Michael Schwarz (20.), 2:2 Emanuel Di Stefano (22.), 2:3 Michael Schwarz (40.), 2:4 Filip Decker (45.) 2:5 Michael Schwarz (65.), 3:5 Justin Pink – SR: Frank Golkowski (SV Kirrberg)

Vor der Partie SVGG Hangard – SG Hassel wurde unser langjähriger Spieler und zuletzt auch Spielertrainer der II. von 1. Vorsitzenden Martin Bölk verabschiedet. Niklas März ist bereits seit 24 Jahren Vereinsmitglied und hat die gesamte Jugend bei der SVGG durchlaufen. Ab der kommenden Saison will er sich umorientieren und hat sich der SG Ottweiler-Steinbach angeschlossen. Niklas, die SVGG Hangard wünscht dir viel Erfolg im neuen Umfeld.