SVGG I: Saisonstart lässt hoffen

Knappe Startniederlage!

Am Samstag, den 07.08.2021 startete die neuformierte 1. Mannschaft mit einer knappen 1:2 Niederlage bei der SG Thalexweiler/Aschbach. Den zwischenzeitlichen Führungstreffer erzielte Cameron Nitschki (53. re.).

Endlich! Der erste Punkt ist eingefahren!

Eine Woche später stand das erste Heimspiel seit Oktober 2020 an. Gegner war der FC Palatia Limbach. Nach einer sehr spannenden Partie trennten sich die beiden Teams mit einem gerechten 2:2 Unentschieden. Die SVGG zeigte dabei eine gute Leistung, die letztendlich nicht zum Sieg reichte. Torschützen waren Cameron Nitschki (re.) per Foulelfmeter und Neuzugang Giuliano Jakob (li.), dem ein herrlicher Treffer aus 20m zur 1:0 Führung gelang.

In beiden Partien hat das gesamte Team bewiesen, dass es durchaus in der Lage ist, das Ziel Klassenerhalt zu erreichen.