Terminvorschau

Unsere beiden Mannschaften treten am kommenden Wochenende auswärts an, Verbandsliga-Team beim Angstgegner Schiffweiler, März-Team will bei Altstadt II punkten.

• Am Sonntag, 20.03.2022 gastiert unsere 1. Mannschaft bei der FSG Schiffweiler-Landsweiler. Der Gastgeber ist natürlich auf dem Papier favorisiert, konnte die SVGG in 12 Pflichtspielen doch lediglich drei Remis einfahren; neun Partien gingen verloren (Hinrunde 1:3). Dennoch ist unser Team wohl in der Lage für eine Überraschung zu sorgen. Anstoß im Mühlbachstadion: 15.00 Uhr
  • Bereits um 13.15 Uhr tritt unsere zweite Mannschaft in Altstadt an. Das Team von Trainer Niklas März rangiert derzeit auf Platz 4 und spielt erstmals seit über 4 Monaten (24.10.!) gegen den Tabellenelften Altstadt II wieder um Punkte. In der Hinrunde konnte die SVGG II mit 2:0 gewinnen.

In der Hoffnung, dass beide Matches stattfinden können, freuen wir uns auf ihren Besuch!