Terminvorschau

Am kommenden Sonntag, 18.09.2022, 15.30 Uhr kommt es zum Verbandsliga-Duell zwischen dem FC Palatia Limbach und unserer SVGG Hangard. Gegen die zur Zeit schwächelnde Palatia (zuletzt 3 Niederlagen) sollte endlich die Gunst der Stunde genutzt werden um erste Punkte einzufahren.

Nach der Freistellung unseres Trainerteam liegt interimsweise der Training- und Spielbetreib in der Verantwortung von Torwarttrainer Markus Keßler und den beiden Routiniers David Görgen und Ryan Wommer.

Alle Infos hier im neuen Kolling-Echo

Unsere derzeit auf einem guten 4. Platz stehende 2. Mannschaft ist an zwei Wochenenden spielfrei. Die nächste Partie findet am 02.10.2022 zuhause gegen Borussia Spiesen II statt.