SVGG Hangard – FC Palatia Limbach   0:3 (0:1)

SVGG Hangard: Max Keßler – Jonas Drenkow, Maurice Bölk, Marko Miletic, David Hippchen, David Görgen, Ryan Wommer (ab 46. Luca Lauria), Marco Figliuzzi, Francesco Nardi, Armando Hasi (ab 74. Ferhat Kizmaz), Eloy Campos Alcàntara – TrainerInterimsteam Markus Keßler, Ryan Wommer, David Görgen – BankLeon Reidenbach, Cosmo Barbara

FC Palatia Limbach:  Philip Luck – Fabio Castiglione, Julian Lauer, Lars Wagner (ab 72. Jesko Freiler), Maximilian Blug, Christopher Dahl, Finn Brunk, Luckas Wemmert, Tim Mohr, Lucien Wagner (ab 88. Jonas Klaes), Lukas Motsch (ab 87. David Lerner) – Trainer: Patrick Gessner

Tore: 0:1 Tim Mohr (33.), 0:2 Lukas Motsch (74.), 0:3 David Lerner (90.) – Zuschauer: 120 – SR: Fabian Knoll (ASV Kleinottweiler) – Note: 3,0

Kurzbericht: Zum Beginn des Spiel übernahm der Gast direkt das Kommando, erspielte sich mehrere Torchancen wobei Max Keßler mehrmals dafür sorgte, dass eine frühe Gästeführung vermieden wurde. Die SVGG konnte sich erst nach gut 20 Minuten nach vorne orientieren, zeigte sich weitgehend nur bei Standards gefährlich. In der 33. Spielminute konnte Tim Mohr aus kurzer Distanz nach Flanke von rechts die zu diesem Zeitpunkt verdiente Gästeführung erzielen.

Im zweiten Spielabschnitt verstärkte der Gastgeber den Druck und war mehrmals dem Ausgleich sehr nahe. In der stärksten Phase konnte jedoch das Team einen erfolgreichen Konter der Palatia nicht gut verteidigen und musste das 0:2 schlucken, womit die Partie gelaufen war. Limbach hielt mit viel Leidenschaft die Null. Der Treffer zum 0:3 hatte nur statistischen Wert. Auch im siebten Spiel blieb unser Team sieglos.

Am kommenden Sonntag tritt das Team beim Tabellenzwölften SG Thalexweiler/Aschbach an.