Kerwespiele ohne Punkte

Kreisliga A Saarpfalz, Sonntag, 03.10.2021, 13.15 Uhr

SVGG Hangard II – FC Palatia Limbach III 0:2 (0:1)

In einem ansehnlichen Spiel gegen den Klassenprimus konnte das Team von Trainer Niklas März sehr gut mithalten; musste aber kurz vor dem Pausenpfiff das 0:1 (44.) hinnehmen. Im zweiten Spielabschnitt war der Gastgeber mehr am Drücker, es gelang aber nicht einen eigenen Treffer zu erzielen. Mit dem Schlusspfiff konnte Limbach noch auf 2:0 erhöhen und seinen Spitzenplatz ausbauen. Am kommenden Sonntag gehts für unser Team zum ebenfalls noch verlustpunktfreien SV Schwarzenbach.

Verbandsliga NO, Sonntag, 03.10.2021, 15.30 Uhr

SVGG HANGARD – SG Marpingen/Urex. 1:4 (0:4)

Nach dem ersten Saisonsieg gegen Habach erwarteten die treuen Zuschauer auch gegen den Angstgegner aus Marpingen eine gute Performance ihres Teams. Doch leider wurde diese Zuversicht schon kurz nach Spielbeginn ad acta gelegt. Der Gast erwischte einen Traumstart, führte bereits nach wenigen Sekunden!! und schraubte das Resultat bis zur Halbzeit auf 4:0. Im Abschnitt 1 war vom schläfrigen Gastgeber nicht viel zu sehen. Nach dem Pausentee lief es für die SVGG etwas besser, sie konnte dennoch am Ergebnis nichts mehr rütteln. Jan Gräser betrieb mit seinem ersten Saisontor in der 89. Minute noch etwas Ergebniskosmetik. Am 10. Spieltag gastiert unsere SVGG beim Tabellensechsten SV Schwarzenbach.

Tor: 1:4 (89.) Jan Gräser

Mehr Infos im Kolling-Echo: SG Marpingen/Urex. 03102021

Bitte beachten sie unseren besonderen Hinweis zum „Kerwemondaa im Sportheim“!