Testauftakt gegen Auersmacher!

Nachdem das geplante 1. Testspiel von unseren Freunden aus Ottweiler-Steinbach abgesagt werden musste, hat es die SVGG Hangard geschafft, doch noch einen attraktiven Gegner für den morgigen Samstag, 29.01.2022, Anstoß 15.00 Uhr zu finden.

Ein richtiger Härtetest steht nun für unser Verbandsliga-Team an: Mit dem SV Auersmacher kommt der Spitzenreiter der Schröder-Liga-Saar zu uns in die Kolling. Das Team um Trainer Jan Berger führt derzeit mit 16 Punkten Vorsprung die Tabelle der „S-L-S“ an. Beide Mannschaften und die Verantwortlichen freuen sich schon jetzt auf ihren Besuch.

SV Auersmacher 2021/22, Fotoquelle: Facebook SV Auersmacher

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert