U23: verdiente Punkteteilung, 0:0 gegen SV Bexbach, Julian Schwarz Matchwinner beim 4:1-Sieg der 1. Mannschaft!

Verbandsliga Nordost – 23. Spieltag: SVGG Hangard – SV St. Ingbert 4:1 (0:1)

Ein Fußballspiel hat immer 2 Halbzeiten: In HZ 1 dominierte der offensiv agierende Gast aus St. Ingbert eindeutig und hatte mehrere Julian1 gegen 1- Situationen vor dem Tor von Johannes Diesel, die der „Stemmler-Vertreter“ absolut hervorragend meisterte und die SVGG im Spiel hielt.  In der 43. Minute zeigte der zeitweise unsicher agierende SR nach „Foul“  auf den Punkt und die St. Ingberter gingen mit 1:0 in Führung und nahm diese mit zum  Pausentee. Im zweiten Spielabschnitt konnte sich die SVGG fangen und erarbeitete sich  eine Feldüberlegenheit. Nach 58 Spielminuten konnte  Ahmin Mehmetaj vom Gästetorwart nur per Notbremse gestoppt werden; woraufhin der SR erneut auf den Punkt zeigte und TW Joshua Martin des Feldes verwies. David Lerner verwandelte den fälligen Elfmeter sicher zum 1:1 Ausgleich. Der Gastgeber, nun in Überzahl agierend, legte nach und der eingewechselte Julian Schwarz (Foto re.) wurde zum Matchwinner. Erst hämmerte er einen direkten Freistoß aus halbrechter Position zur 2:1-Führung in den Winkel (76.), dann schloss er die schöne Vorarbeit von David Lerner  aus Rechtsaußen-Position zum 3:1 ab. Damit war die Partie gelaufen. In der 95. Minute bediente der eingewechselte Gero Vullo mittels Rückpass fast von der Grundlinie Jacine Hedjilen mustergültig. Dieser schob das Spielgerät aus 8m flach am Torwart vorbei zum viel umjubelten 4:1-Endstand.

Fazit: Die erste Halbzeit wurde komplett verpennt. Das jetzige Tabellenschlußlicht aus St. Ingbert zeigte ansatzweise sein wahres Leistungsvermögen. In Abschnitt 2 ermöglichten die Einwechslungen sowie das Überzahlspiel den letztlich hochverdienten Sieg für unsere SVGG Hangard… Das Team. SVGG Hangard: Johannes Diesel, Hans-Jürgen Poppe, Anatol  Eremeev (ab 58. Julian Schwarz), Fabian Beringer (ab 75. Jan Pascal Witte), Yacine Hedjilen,  Marc Dengel (ab 85. Gero Vullo), David Lerner, Guiseppe Ingraudo, Ryan Wommer, Ahmin Mehmetaj, Niklas März, Trainer:  Anatol Eremeev.  Tore: 0:1 Baumann (43. FE), 1:1 David Lerner (58. FE), 2:1, 3:1  Julian Schwarz (76.+93.), 4:1 Yacine Hedjilen (95.) SR:  Christof Paulus (FSG Schmelz-Limbach), Zuschauer: 150.

Kreisliga A Saarpfalz – 23. Spieltag: SVGG Hangard II – SV Bexbach 0:0

erwinEine ausgeglichene und spannende Partie sahen die Besucher der 2. Mannschaft. Beide Teams versuchten mit Offensiv-Spiel das Match für sich zu entscheiden. Die vom ehemaligen Hangarder Sebastian Eberhardt trainierten Gäste waren leicht überlegen, scheiterten jedoch immer wieder am gut aufgelegten Torwart Kani Esit und „Abwehrbollwerk“ Martin Meink. Die SVGG, heute gecoacht von Erwin Schäfer (Foto re.) , schaffte es ihrerseits auch nicht die ihnen gebotenen Chancen zu verwerten. Insgesamt sollten jedoch beide Teams mit dieser Punkteteilung „gut leben können“.

SVGG Hangard II: Kani Esit, Martin Meink, Gaetano Lombardo, Nicola Vitrano (ab 16. Modou Gaye), Calogero Valenti, Heiko Hinkelmann, Michelangelo Arcuri, Domenico Garritano, Luca Cupelli, Stefano Domizio,  Michele Alaimo, Zana Esit (ab 50. Emanuele Di Stefano). Trainer: Gaspare Alaimo (Interim: Erwin Schäfer)

bexbach 2