Verstärkung für die SVGG Hangard

Saarlandligist SVGG Hangard hat für die neue Saison 2012 / 2013 neue Spieler verpflichtet.
Vom 1. FC Saarbrücken wechselt Torwart Dennis Lißmann mit
A-Jugend Bundesliga-Erfahrung ins Ostertal. Morton Hochhaus und Ryan Wommer vom A-Jugend Regionalligist SV Elversberg sind weitere Neuzugänge für die Sportvereinigung Hangard. Vom Ligakonkurrent FV Lebach kommt Tobias Trautzburg, Sahbaz Husic wechselt vom Nachbarverein TuS Steinbach. Aus der A-Jugend von Borussia Neunkirchen, ebenfalls mit Regionalliga-Erfahrung, spielt Kai Pint in der neuen Saison in Hangarder Spielkleidung. Francesco Furnari, der schon in der Saison 2010 / 2011 für die SVGG Hangard am Ball war, kommt für die neue Saison wieder zurück.
Die Spieler Benjamin Cloß und Malte Simon trennen sich von der SVGG Hangard. Benjamin Cloß wechselt als Spielertrainer in Richtung Kohlbachtal, unbekannt ist das Ziel von Malte Simon. Des Weiteren stehen der Sportvereinigung für die neue Saison die Spieler Anatol Eremeev, Ewald Bucher, Björn del Togno nicht mehr zu Verfügung und Mark Zimmer sowie Antonio Truisi fehlen noch aufgrund ihrer Verletzungen und der daraus erfolgten Operationen.
Die Verträge mit Trainer Ralph Flausse und Co-Trainer Herbert Noll sind für ein weiteres Jahr verlängert worden. Das Saisonziel, den Klassenerhalt, wurde mit Tabellenplatz 13 geschafft. Für Trainer Ralph Flausse steht fest, dass sich die Spieler in der Liga etabliert und sich an das Niveau der Saarlandliga gewöhnt haben.
Mit dem Auftakttraining am 19. Juni und offizieller Vorstellung am 24. Juni präsentiert sich die neue Mannschaft zur Saison 2012 / 13 im Ferraro Sportpark.