Vierter Sieg in Folge

SVGG Hangard II – FC Neunkirchen 21 5:0 (3:0)

SVGG Hangard II: Leon Reidenbach – Aykut Ertop, Marco Figliuzzi (ab 67. Ali Dev), Otmane Himri, Maximilian Losert (ab 46. Alperen Sen), Fabio Lerner (ab 46. Bitar Malik), Alex Oroszi, Firat Sahin, Milan Oskan, Anil Bas, Rene Neu – weiter im Kader: Ibrahim Saddour, Yannick Schüller, Muhsin Kilic – Trainer: Anil Bas –

FC Neunkirchen 21: Maurice Delles – Torben Decker, Rocco Gallace, Daniel Kirsch, Dennis Bläsing, Attila Serr, Christoph Serr, Güven Baysal, Manuel Spies, Marcello Agro, Dennis Serr – weiter im Kader: Artur Lehr – Trainer: Dennis Serr

Tore: 1:0 Anil Bas (24.), 2:0 Otmane Himri (29.), 3:0 Alex Oroszi (32.), 4:0 Anil Bas (57.), 5:0 Otmane Himri (85.)- Zuschauer: 60 – SR: Ebuzeyt Bulut (SC Calcio NK) – Note: 2

Kurzbericht: Weniger Mühe als erwartet hatte die II. beim 5:0-Sieg gegen den FC 21. In einer fairen Partie eröffnete Spielertrainer Anil Bas per Kopfball nach Flanke von Otmane Himri den Torreigen. Himri erzielte fünf Minuten später per schöner Direktabnahme das 2:0. Hier zeichnete sich Milan Oskan für die Vorarbeit aus. Bereits kurze Zeit später konnte Alex Oroszi nach Pass von Maximilian Losert per Flachschuß aus 8 Metern den Vorsprung vergrößern.

Nach dem Pausentee flachte die Partie etwas ab, wobei die SVGG II mit ihren zahlreichen Torchancen immer noch das spielbestimmende Team war. Anil Bas konnte mit einer schönen Einzelleistung aus 22m das 4:0 erzielen, seinen 19. Saisontreffer. Den Schlusspunkt setzte wiederum Otmane Himri mit seinem 2. Treffer zum 5:0.

Mit diesem Sieg festige die Mannschaft ihren dritten Tabellenplatz, wobei beste Aussichten bestehen Platz zwei zu erreichen. Am kommenden Samstag um 14.30 Uhr gastiert das Team im letzten Spiel vor der Winterpause beim „Winter-Meister“ SV Hellas Bildstock.