SV Kirrberg machbar?

Nachdem an den beiden letzten Spieltagen die SVGG HANGARD I+II die volle Punktausbeute erzielt konnte, geht es nun auf eine Auswärtstour (3 Spieltage) , beginnend mit den Spielen beim SV Kirrberg. Nach dem überraschenden Rücktritt von Trainer Torsten Dawo befindet sich das Team der ersten Mannschaft in einer völlig neuen Situation. Wer am kommenden Sonntag die „Bank besetzt“ ist noch nicht geklärt.

Aber zunächst startet die Zweite gegen den Tabellenelften SV Kirrberg II, der aktuell mit vier Punkten auf Tabellenplatz 11 der Kreisliga A Ost angesiedelt ist. Hier könnte unser Team als leichter Favorit bewertet werden.

Im Anschluss trifft die Erste in der Landesliga Ost auf den SV Kirrberg I. Das Team rangiert derzeit mit sieben Punkten bei einem Siegen auf Rang 12. Diese Partie ist nicht vorausschaubar und völlig offen. Beide Mannschaften freuen sich auf euren Besuch und rege Unterstützung.

präsentiert von: