Weitere Vorbereitungsspiele am Wochenende

Am Samstag, den 12.02.2022 um 15.15 Uhr trifft unsere 1. Mannschaft auf die SG Neunkirchen/Selbach. Das Gästeteam um Trainer Frank Backes belegt derzeit mit 36 Punkten aus 15 Partien die Tabellenspitze in der Landesliga Nord. Ein Test im Juli 2021 endete aus Sicht der SVGG mit einer 1:3-Niederlage. Ergo dürfte dies für beide Teams eine gute Standortbestimmung werden.

Um 17.00 Uhr, findet dann das Spiel der beiden Reserven statt. Der Gast hat sich aktuell in der Kreisliga A Nahe auf die zweite Tabellenposition gespielt; unser Team belegt derzeit Platz vier in der Kreisliga A Saarpfalz. Alle Teams freuen sich auf ihre zahlreiche Unterstützung.