Wichtige Auswärtsaufgabe am Sonntag

Das Verbandsliga-Team bestreitet am kommenden Wochenende das erste von drei richtungsweisenden Spielen in Folge; zunächst geht es zum SV Rohrbach.

Nach der 0:4-Niederlage gegen den Titelanwärter Hellas Bildstock muss die Truppe von Trainer Stephan Schock am 21. Spieltag zum Tabellenzwölften. Der Gastgeber hat in dieser Saison weder die eigenen Ziele und Erwartungen erfüllt und muss Grund dessen selbst noch punkten. Derzeit sind die beiden Kontrahenten lediglich zwei Zähler voneinander entfernt. Dementsprechend dürfen sich die Besucher auf eine spannende Partie freuen. Die Mannschaft freut sich auf ihre Unterstützung!

Unsere 2. Mannschaft ist am Wochenende spielfrei, bestreitet aber am Mittwoch, den 06.04.2022 ein Nachholspiel der Kreisliga A Saarpfalz in heimischen Ferraro-Sportpark, Anstoß 19.00 Uhr:

SVGG Hangard II – SG Union Homburg/Wörschweiler