Tagesarchiv: Dezember 10, 2019

Trainerwechsel zum Saisonende!

Der Verein teilt mit, dass es zum Saisonende einen Wechsel auf der Trainerbank der Verbandsliga-Mannschaft geben wird. Der derzeitige Trainer Adetunji Adeyemi wird nach Ablauf der Spielrunde seine vierjährige Trainertätigkeit beenden. Der SVGG Vorsitzende Martin Bölk hat angekündigt, dass der Verein noch in diesem Jahr einen Nachfolger präsentieren will.

Attraktiver Procon-Cup mit 64 Quali-Punkten zum Volksbanken-Masters 2020!

UPDATE: Durch die Absage des SV Schwarzenbach (VL NO) verringert sich die Wertung um 4 Quali-Punkte… auf 60!

Die SVGG Hangard freut sich sehr ihrem treuen Publikum und auch der Großregion Neunkirchen ein hervorragend besetztes Hallenturnier, den Procon-Cup 2019, präsentieren zu können.

Ein Teilnehmerfeld mit 4 Teams aus der Saarlandliga, 7 Nord-Ost-Verbandsligisten, 1 Landesligist/Pfalz, 4 Landesligisten, 3 […]