Stadtmeisterschaft 2024 update

Finale: TuS Wiebelskirchen – SVGG Hangard 2:0 (0:0)

Im Finale der diesjährigen Stadtmeisterschaft musste sich unsere SVGG Hangard im Derby verdient mit 2:0 geschlagen geben. Während der gesamten 90 Minuten suchte die SVGG Möglichkeiten das stabile Abwehrkonstrukt des TuS zu knacken; heute war es jedoch nicht möglich. Dem TuS Wiebelskirchen genügten zwei Kontertore um den Sieg sicher nachhause zu fahren. Die SVGG blieb heute hinter den Erwartungen zurück; aber das Turnier zeigte sich als gute Vorbereitung auf kommende Aufgaben.

Alle Fotos: FuPa Thomas Eichner Vielen Dank!

Halbfinale: SC Ludwigsthal – SVGG Hangard 0:7 (0:2)

Tore: Pisani 3, Eloy Campos Alcántara, Gaetano Drago, Alex Oroszi sowie ein Eigentor des SCL

Die SVGG steht somit im Endspiel, das morgen um 15.00 Uhr angepfiffen wird. Der Gegner wird momentan zwischen SV Furpach und TuS Wiebelskirchen ermittelt.

Die SVGG Hangard hat das Halbfinale nach Elfmeterschießen gegen den SV Kohlhof erreicht. Heute geht es nun weiter mit folgenden Partien:

Halbfinale 1 – SC Ludwigsthal : SVGG Hangard Anstoß 16.00 Uhr

Halbfinale 2 – SV Furpach : TuS Wiebelskirchen Anstoß 18.00 Uhr

Alle Teams und auch die Veranstalter freuen sich auf euren Besuch!