Zweite überzeugte beim 1. Punktgewinn

SVGG Hangard II – SV Reiskirchen II 1:1 (0:0)

SVGG Hangard II: Hüssein Hammoud, Atilla Dev, Mike Rupp, Luca Weigerding (46. Luigi Ciraulo), Fabio Lerner, Yannik Janes (59. Luca Lerner), Serjoscha Bier, Mervan Oskam, Flavio Cannizzio, Riccardo Carrera (73. Daniele Domizio), Domenico Pisani (46. Marcel Decker) – Trainer: Stefano Domizio

SV Reiskirchen II: Julian Wendland, Kossi Hermut Soukou, Serhat Yilmaz, Erwin Baier (69. Faris Elsaidi), Tino Schmidt (69. Moussa Al Masalma), Niels Neidenbach, Beren Tsitak, Lennard Barton, Ahmad Idlbi, Osman Yigit, Leon Zeigermann – Trainer: Maximilian Hahn

Schiedsrichter: Mustafa Ince – Zuschauer: 95 – Tore: 0:1 Moussa Al Masalma (73.), 1:1 Fabio Lerner (82.)

Kurzbericht: Endlich!! In der Kreisliga A Ost konnte die SVGG Hangard II erstmals in dieser Saison einen Punktgewinn verbuchen. Die Zuschauer sahen eine zu jeder Zeit spannende und abwechslungsreiche Partie. Das Team war von Trainer Stefano Domizio sehr gut auf- und eingestellt. Die Organisation der Abwehrarbeit oblag heute Torwart Hüssein Hammoud, der selbst eine glänzende Leistung zeigte und auch mit lautstarken Anweisungen seine Abwehr klug dirigierte. Bis zur 73. Minute konnte die Null gehalten werden. Erst dann ging der Gast durch einen unhaltbaren Kopfball mit 1:0 in Führung. Ab diesem Zeitpunkt warf die SVGG II alles nach vorne und erspielte sich einige gute Tormöglichkeiten. Eine dieser führte auch zum Ausgleich: Fabio Lerner wurde zentral von Mike Rupp mit Mittelkreis angespielt, schüttelte zwei Gegenspieler ab und startete Richtung Gästetor. Aus 22 Metern traf Fabio mit einem harten und platzierten Distanzschuss sehenswert ins rechte Tordreieck. Der vielumjubelte Ausgleich sicherte letztendlich auch den verdienten Punktgewinn. Gegen Ende des Spieles war auch ein Sieg möglich!