Freisen: Ein schlechter „Verlierer“

3:3! SVGG punktet beim Kurzzeit-Primus!

Mit einer ausgezeichneten Teamleistung konnte unsere SVGG Hangard einen Punkt beim derzeitigen Tabellenführer FC Freisen erringen. Dreimal schaffte es die „Schock-Truppe“ die jeweiligen Führungen des Gastgebers zu egalisieren und letztlich das vielumjubelte 3:3 in der 90+2. Spielminute zu erzielen. Torschützen: David Görgen, Francesco Nardi sowie der eingewechselte Fabian Beringer. Es ist der erste Punktgewinn im oberen Ostertal seit 2016.

Die Gastgeber präsentierten sich nach Spielende als „Bad Looser“ und ließen sich zu sinnfreien, auch nicht der Wahrheit entsprechenden Kritiken gegenüber dem SR-Gespann und unserer SVGG hinreißen. So geht FAIRPLAY…leider nicht!

Alle Daten zum Spiel: fc freisen-svgg hangard