Jugendstadtmeisterschaft

Am kommenden Samstag, 13. Januar 2024, richtet unsere SVGG Hangard in der Sporthalle Wellesweiler die Neunkircher Stadtmeisterschaften 2023 im Jugendfußball aus. Veranstalter dieser Turniere ist der Neunkircher Sportverband.

Mit der SG Furpach-Wellesweiler, der SG Wiebelskirchen-Hangard, dem FV Neunkirchen, Borussia Neunkirchen, dem SC Ludwigsthal, dem SV Kohlhof und der JSG Saarpfalz werden sieben Teams um die sieben Titel der verschiedenen Altersklassen von G bis A-Jugend um die Titel kämpfen.

Beginnend mit dem C-Jugend-Turnier um 9.30 Uhr erwartet die Zuschauer einen voll gepackten Turniertag, der mit dem Endspiel der A-Jugend um 20.15 Uhr endet.

Der Neunkircher Sportverband sowie die SVGG Hangard freuen sich auf ihren Besuch.

Alle Spielpläne und Teilnahmelisten können sie hier downloaden:

SG-WBKHAN-Jugendstadtmeisterschaft-2023

präsentiert von: