Spitzenspiel beim Tabellennachbarn

++++ Wochenendvorschau ++++

Am Sonntag, 13.10.2024 gastiert unsere SVGG Hangard beim SV Kirrberg.

Kreisliga Ost: SV Kirrberg II – SVGG Hangard II – Unsere II. ist beim Tabellensechsten zu Gast und hat nach den zuletzt gezeigten Leistungen auch die Chance Zählbares vom „Lerchenhübel“ mit zu nehmen. Anstoß 13.15 Uhr.

Landesliga Ost: SV Kirrberg – SVGG Hangard – Hier kommt es zum spannenden Verfolgerduell zwischen dem Tabellendritten SV Kirrberg (26) und unserer SVGG Hangard (30 Punkte), die derzeit Platz 2 inne hat. In der vergangenen Saison 2023/2024 konnte die SVGG zweimal (3:2, 9:0) siegen, was jedoch kein Maßstab für diese Partie ist. Der Anstoß des „Kehrberschaa Kerwespiels“ ist für 16.00 Uhr terminiert!!

Unsere Teams freut sich auf jedwede Unterstützung und auf euren Besuch! Auf geht´s!