Geht da noch was nach oben?

Nach drei Siegen in Folge konnte unsere SVGG Hangard erstmals seit dem 2. Spieltag auf den vierten Tabellenplatz vordringen.

Am kommenden Sonntag steht nun der 28. Spieltag in der Landesliga Ost auf dem Plan. Das Team um Trainer Sergio Domizio muss nun beim Tabellennachbarn SC Blieskastel/Lautzkirchen, derzeit 3. der Tabelle, antreten. In der Vorrunde trennten sich die Teams leistungsgerecht mit einem 1:1-Unentschieden.

Der SCB musste in den letzten beiden Partien mit jeweils vier Gegentreffern die Segel streichen. Reiskirchen nutzte die Gunst der Stunde und zog am SCB vorbei auf den Relegationsplatz 2.

Nun freuen wir uns alle auf dieses völlig offene „Verfolgerduell“ und erhoffen uns zahlreiche Unterstützung unserer treuen Anhänger.