SVGG HANGARD – FSV Jägersburg II 3:0

SVGG HANGARD: Steven Dawo, Ryan Wommer, Jonas Drenkow, Ferhat Kizmaz, Brooklyn Mac Phee (29. Luca Kollmannsperger, 75. Sofien-Emmanuele Sahbani), Francesco Nardi, Alex Oroszi, Gaetano Drago, Marvin Müller, Eloy Michel Campos Alcántara (73. Dominik Steffes), Aaron Weigle (68. Fabio Lerner) – Trainerteam: Torsten Dawo – Dominik Barthel, Betreuerin: Sylvia Steinfeld – Physiotherapeut: Horst Martin

FSV Jägersburg II: Manuel Malter, Jannick Geißler, Niklas Rech, Tobias Sami Lickteig, Rojar Esen, Ahmad Al Hasan (57. Francisco Alves Victorino), Ahmad Qader, Okan Baris Sahin (37. Said Khali), Matthias Manderscheid, Manuel Grimm (73. Sinan Memedovski), Jamal Jeremy Boudjemai – Trainerteam: Manuel Malter – Senat Memedovski
Schiedsrichter: Sascha Berwanger (SV Gersheim) – Note: 1,5 – Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Jonas Drenkow (27.), 2:0 Ferhat Kizmaz (45.+2), 3:0 Alex Oroszi (83.)

Kurzbericht: Wochenlang gab es viele Fragezeichen und Diskussionen bezüglich der Spielstärke unserer SVGG HANGARD. Starten wir gut in die Liga? Sind alle Spieler verletzungsfrei? Welche Taktik? Und, und, und? Nach dem Spiel waren diese beantwortet..

Unsere SVGG hat mit viel Einsatzbereitschaft und Harmonie einen starken Eindruck beim anwesenden Publikum hinterlassen und einen verdienten 3:0-Auftaktsieg eingefahren. Gemessen an den Chancen war auch ein höherer Sieg möglich. Das Team von Chefcoach Torsten Dawo zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung und ist wohl in der Landesliga angekommen. Die Gäste aus Jägersburg, die auch ihre starken Momente hatten, waren der erwartet unbequeme Gegner.

Bereits am kommenden Mittwoch, 02.08.-19.00 Uhr geht´s in der Landesliga Ost weiter! Auswärtsspiel gegen SVG Bebelsheim/Wittersheim, wo auch die II. einen Tag früher in die Saison startet.- Dienstag, 01.08.-19.00 Uhr.

Präsentiert von