Svgg Hangard gewinnt Hallenturnier in Freisen

Nach dem Sieg beim eigenen Hallenturnier in der Ohlenbachhalle in Wiebelskirchen gewinnt die Svgg Hangard auch das Turnier in der Bruchwaldhalle in Freisen.
Die Vorrundenspiele wurden am 28. und 29. Dezember ausgetragen.Die Ergebnisse der   Zwischenrunde am 30. 12. lauten: SV Wolfersweiler (Bezirksliga) – Svgg Hangard 3:3, Freisen 3 (Kreisliga B) – Svgg Hangard 0:5 und Svgg Hangard gegen die erste Mannschaft aus Freisen 5:4.
Im Halbfinale setzen sich die Spieler der Svgg mit 3:0 Toren klar gegen Landesligist Nanzdietschweiler aus der Pfalz durch.
Im Finale erzielte Daniel Isensee drei Treffer gegen Landesligist TuS Hirstein, Carsten Michel und Stefan Steinbach steuern jeweils ein Tor bei einem Gegentor zum Sieg bei.Turniersieger Svgg Hangard nimmt 500 € Preisgeld, aber keine Wertungspunkte mit nach Hause, der Wettbewerb in Freisen ist kein Qualifikationsturnier für das Hallenmasters des SFV.