Volksbanken Hallenmasters 2014 … heute fällt die Entscheidung

40 5019.01.2014: Letzte Chance zur Master-Qualifikation: Die SVGG Hangard erreichte gestern in Schiffweiler beim Turnier des FC Landsweiler – Reden souverän die Zwischenrunde. Nachdem das Team am vergangenen Wochenende im Endspiel gegen den Gastgeber DJK Bildstock im Siebenmeterschießen mit 6:7 scheiterte muss dieses Turnier gewonnen werden um rechnerisch eine Chance auf die Masterteilnahme in Saarbrücken zu wahren. Röchling Völklingen hat bereits gestern vorgelegt und das Turnier in Riegelsberg gewonnen.Neues Bild

10.01.2014: Die 1. Mannschaft nimmt ab morgen, Samstag den 11.01.2013 am Qualifikationsturnier der DJK Bildstock teil. Nach dem 2. Platz beim Turnier in Kleinblittersdorf hat das Team gute Aussichten auch in der Helenenhalle in Friedrichshal zu punkten. Die Vorrundenspiele finden ab 17.30 Uhr  statt. Gegner sind der SV Quierschied, Türkijem Sulzbach sowie die 2. Mannschaft des FC Hellas Bildstock.

Auch die U 23 ist am Wochenende im Einsatz. Sie nimmt am Turnier der DJK Ballweiler/Wecklingen teil. Ausgetragen wird das Turnier im Freizeitzentrum Blieskastel: Die Spiele der Mannschaft starten morgen ab 12.33 Uhr. Gegner der Vorrunde sind der SV Reiskirchen, SVGB Bebelsheim/Wittersheim, SC Blieskastel/Lautzkirchen sowie der SV St. Ingbert. Am 18.01.2014 endet die Turnierserie für unsere SVGG  in Schiffweiler (1.)  und Bexbach (U23).