Wichtiger 3er in Elversberg

DJK Elversberg – SVGG Hangard II 2:3 (1:2)

SVGG Hangard II: Aykut Ertop – Firat Sahin, Anil Bas, Berkay Bas, Hayati Özdogan, Nicola Sini, Ahmet Can Savas, Abdel Malek Bitar, Otmane Himri, Albert Neufeld, Rene Neu – Kader: Leon Keller, Atilla Dev, Elias Mayr, Muhsin Kilic – Trainer: Anil Bas, Rene Neu – Betreuer: Erwin Schäfer

Tore: 1:0 Nico Schöndorf (19. FE), 1:1 Berkay Bas (27.), 1:2 Anil Bas (43.), 1:3 Hayati Özdogan (71.), 2:3 Kai Breder (78.) – SR: Markus Theobald (SSV Wellesweiler)

Kurzbericht: Trotz früher Führung der Hausherren hatte unser Team die Partie gut im Griff und konnte noch vor der Pause in Führung gehen. Überschattet wurde die 1. Spielhälfte von einer Handverletzung von Torwart Aykut Ertop, dem wir von hier gute Besserung wünschen. Nach dem Seitenwechsel blieb die Partie bis zur 70. Minute offen, ehe Hayati Özdogan mit seinem 7. Saisontreffer für die Entscheidung sorgen konnte.

Mit dem dritten Sieg in Folge, dem verdienten 3:2 bei den Steinadlern aus Elversberg, setzte sich unsere SVGG II im oberen Tabellendrittel fest und hat weiterhin Mitspracherecht um Platz 2.

„Neu“ im Trainerteam: Rene Neu, 30, zu Beginn der Saison von Olympia Calcio zu unserer SVGG gewechselt, ist ab sofort Co-Trainer der zweiten Mannschaft. Er unterstützt nun Trainer Anil Bas. Natürlich wünschen wir beiden gutes Gelingen.