WIR fahren nicht nach Berlin ;-)

Aus in der zweiten Sparkassen-Pokal-Runde Ostsaar!

SVGG Hangard – FSG Ottweiler-Steinbach 0:6 (0:5)
SVGG Hangard: Hüssein Hammoud, Jonas Drenkow, Brooklyn Mac Phee (67. Guiseppe Macannuco), Maurice Bölk (67. Ferhat Kizmaz), Francesco Nardi, Alex Oroszi, Mervan Oskan, Gaetano Drago (60. Fabio Lerner), Marvin Müller (67. Malek Bitar), Eloy Michel Campos Alcántara, Aaron Weigle (37. Anil Bas) – Interims-Trainer: Martin Bölk – Betreuer: Leon Keller – Physiotherapeut: Horst Martin
FSG Ottweiler-Steinbach: Leon Otto, Jonas Ettelbrück, Gian-Luca Polito, Marco Figliuzzi, Florian Schneider, Lukas Latsch, Jason Bock (62. Ricardo di Giovanni), Moritz Häckelmann (62. Max Schwender), Fabian Fuchs, Dustin Lill (62. Alessio Runco), Tony Adams N’Sangou Tatsinkou – Trainer: Kai Decker
Schiedsrichter: Nicola Sprunck (Bexbach) – Zuschauer: 300
Tore: 0:1 Dustin Lill (33.), 0:2 Marco Figliuzzi (36.), 0:3 Tony Adams N’Sangou Tatsinkou (39.), 0:4 Florian Schneider (40.), 0:5 Dustin Lill (43.), 0:6 Florian Schneider (70. Handelfmeter)

Kurzbericht: In der zweiten Hauptrunde des Sparkassen-Saarlandpokal war der drittplatzierte der Verbandsliga Nordost-die FSG Ottweiler-Steinbach-der erwartet starke Gegner! Unsere Truppe war leider durch Ausfälle etwas dezimiert und somit hat sich die Startformation fast von selbst aufgestellt!
Auch zwei Spieler der Reserve -Anil Bas und Bitar Abdel, sowie unser Nachwuchstalent Giuseppe Macannuco waren im Kader!
In den ersten 30 Minuten hat unsere Mannschaft sehr gut gespielt und ein Klassenunterschied war gänzlich nicht zu erkennen, jedoch hatte das 1:0 der Gäste zum Bruch im Hangarder Spiel geführt! In den folgenden 10 Minuten legte die FSG noch viermal nach und der Pausenstand von 5:0 war dann mehr als deutlich!
Nach dem Pausentee konnten wir weitgehend dagegen halten und mussten nur noch einen Gegentreffer per Handelfmeter hinnehmen!
Letztendlich haben wir uns als Team gut verkauft und die anwesenden Zuschauer wurden nicht enttäuscht, denn es war mehr Positives als Negatives im Spiel der Hangarder erkennbar!

präsentiert von: