Wir sind gerüstet: Hangarder Kerb 2024

Am kommenden Sonntag 06.10.2024, KERWESONND A A A !!, empfängt die SVGG Hangard mit beiden Teams den FC Bierbach. Der Gast belegt in der Kreisliga A Ost derzeit Platz 5, in der Landesliga Ost belegt das Team von Trainer Jeff Pluijmaekers mit 8 Punkten Platz 14. Wir freuen uns schon jetzt auf zwei spannende Spiele unserer Teams. Das Spiel der Zweiten startet wie gewohnt um 13.15 Uhr, Das Landesliga Match startet um 15.30 Uhr. Wir sehen uns! Bitte kommet zuhauf! Bis Sonntag!

Nach den Spielen treffen sich alle im Sportheim zum „Kerwe feiere mit Mussig“ Unser komplettes Kerweprogramm mit Live-Mussig und Festbier-Anstich am Montag ab 11.00 Uhr siehe unten!

Die SVGG Hangard bedankt sich bei Marion Collmar-Bölk für die herrliche Sportheim-Deko! Die Kerb kann beginnen!!