2:1 gg. Auersmacher: Überzeugende Einstellung führte zum Sieg

DSCF4712Während die U 23 gegen den TabellenführerWappen SVG Hangard geschnitten aus Landsweiler-Reden leider nach gutem Spiel mit 1:3 (0:1) unterlag, konnte sich die 1. Mannschaft endlich wieder 3 Punkte auf die Habenseite schreiben.  In einer  guten  und spannenden Saarland-Liga-Partie schaffte es die ersatzgeschwächte SVGG nach Toren von Max Wettmann (22.)  und Sergej Schrefer (90.+2) sich auch mal für eine gute Leistung zu belohnen. Der Gast aus Auersmacher war ein mehr als gleichwertiger Gegner, wusste jedoch nicht aus seinen spielerischen Vorteilen Kapital zu schlagen. Die leidenschaftlich spielende Heimmannschaft lies lediglich den zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer (81.) zu. Zudem hielt Tobias Jost einen Handelfmeter (54.).  Mit der heute gezeigten Leistung sollten auch noch weitere Siege möglich sein…

DSCF4741

Foto: Jubel nach dem 2:1-Siegtreffer in der Nachspielzeit (li. Torschütze Sergej Schrefer)

Das könnte dich auch interessieren …