Frohe Ostern! Sieg gegen Habach, Platz 13 ist wieder in Reichweite!

SVGG Hangard – SV Habach 3:1 (1:1)

Die Elf vom Trainer Adeyemi Adetunji agierte in der Anfangsphase sehr druckvoll und folgerichtig erzielte Marc Dengel mit einem satten Schuss aus 18 Metern die verdiente 1:0-Führung für der Hausherren. Die Gäste aus Habach kamen wie aus dem Nichts in der 40 Spielminute zum Ausgleichstreffer, welcher auch den Halbzeitstand bedeutete. Auch in der 2. Halbzeit zeigte die Heimmannschaft, dass die Formkurve deutlich nach oben zeigt. Eine herrliche Kombination von Guiseppe Ingraudo und Marc Dengel, verwertete David Lerner in der 56 Spielminute zur erneuten Führung.  Danach lieferten sich beide Teams einen offenen Schlagabtausch. Acht Minuten vor Schluss sorgte Sergio Domizio mit dem erlösenden Treffer zum 3:1 für die Entscheidung.

SVGG Hangard: Jan Stemmler, Marc Leibold (ab 46.Ryan Wommer), Hans-Jürgen Poppe, Domenico Garritano, Ahmin Mehmetaj, Guiseppe Ingraudo, Marc Dengel, Pascal Jan Witte,  Sergio Domizio, Abderramane Bennai (ab 89. Luca Cupelli), David Lerner, Bank:  Johannes Diesel,  Hassan Muhumed, Nüsrettin Acar, Trainer: Adetunji Adeyemi, Zuschauer: 120, Tore: 1:0 Marc Dengel (13.), 1:1 Christian Esser (40.), 2:1 David Lerner (56.), 3:1 Sergio Domizio (82.) SR: Pascal Frenzel (Reinheim)