Christmas-Cup geht in die 2. Runde

UPDATE: Nach einer sehr guten Vorrunde mit 4 Siegen hat sich unsere SVGG HANGARD für die heutige Zwischen- und Finalrunde qualifiziert. Die Gegner der Dreiergruppe sind die SpVgg Quierschied II um 14.16 Uhr und der SV Kirkel um 14.50 Uhr. Kommet zuhauf. Spielplan: Spiele – Christmas-Cup (SV Hellas Bildstock) – Saarland – FuPa

präsentiert von:

Am Samstag 16.12.2023 geht’s mit der ersten Mannschaft zum diesjährigen Christmas-Cup des SV Hellas Bildstock in die Helenen-Halle Friedrichsthal.

Die Vorrunde startet für unser Team mit vier Spielen am Samstag um 17.57 Uhr gegen SG Lebach II. Weitere Gegner an diesem Abend sind: FSG Schiffweiler-Landsweiler ll, SV Hellas Bildstock und der 1. FC Riegelsberg (20:13 Uhr). Der Verein und die Spieler freuen sich auf zahlreiche Unterstützung!