1. FC Saarbrücken II Sieger beim PROCON-CUP 2023

Am Ende eines sehr spannenden Finaltages konnte sich beim 21 . PROCON-Cup das Team des 1. FC Saarbrücken II im Siebenmeterschießen mit 8:7 gegen den FV Eppelborn durchsetzen. Der FCS qualifizierte sich durch einen 6:3-Sieg gegen Hellas Bildstock für das Finale. Der FV Eppelborn schlug im Halbfinale unseren zweiten Gast aus Saarbrücken, den FC Kandil mit 4:1.

Unsere SVGG Hangard zeigte sich heute von der guten Seite und scheiterte im Viertelfinale nur knapp am späteren Finalisten FV Eppelborn mit 2:3. Die Tore hierbei erzielten Marvin Müller und Alex Oroszi.

Die SVGG Hangard bedankt sich bei allen teilnehmenden Teams, dem zahlreichen Publikum, den zahlreichen Sponsoren, den Organisatoren und Helfern die alle ein großes Maß zum Gelingen des 21. PROCON-CUP beitrugen. Ein besonderer Dank geht an unseren Sponsoren und Namensgeber des Turnieres, die Firma PROCON Dittweiler.

Wir gratulieren allen Teams zu ihren sportlichen Erfolgen und wünschen allen Teams eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde im nächsten Jahr. Des Weiteren wünschen wir den verletzten Spielern eine schnelle Genesung!

Danke! Ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr wünscht die SVGG HANGARD!

Sieger des 21. PROCON-CUP 2023: 1. FC Saarbrücken II

2. Sieger FV Eppelborn

2. Platz: FV Eppelborn

Entscheidung: FCS-Keeper hält den dritten Siebenmeter von Hellas Bildstock

3. Platz: SV Hellas Bildstock

4. Platz: FC KANDIL Saarbrücken

Ist möglicherweise ein Bild von 8 Personen, Personen, die Basketball spielen, Personen, die Volleyball spielen und Menschenmasse

Unsere SVGG Hangard im Ruhemodus!

präsentiert von: