Stadionfest 2019

Wir laden vom 05.07. – 07.07.2019 zu unserem diesjährigen Stadionfest ein.

Auch in diesem Jahr ist es uns gelungen ein kleines aber feines Stadionfest zu organisieren. Alle teilnehmenden Teams freuen sich schon jetzt auf euren Besuch!

Als Gäste erwarten wir die Aktiven des FSV Jägersburg, der SG Schiffweiler/ Landsweiler, des FV Oberbexbach sowie unsere geschätzten Nachbarn SG Ottweiler/Steinbach, den TuS Wiebelskirchen und die DJK Münchwies. Wir danken schon vorab für ihre Zusagen.

Auch ist unsere Partnergemeinde Enchenberg/FR mit ihrem AH-Auswahlteam zu Gast und trifft am Samstag 06.07.2019 auf die AH unserer SG Hangard/Wiebelskirchen.

Des weiteren findet im Rahmen unserer Veranstaltung das von der JU Hangard sehr gut organisierte „Dorf spielt Fußball“ Turnier statt. Hier wird sich wohl wieder ein spannendes Rennen um den „Systemtechnik Lerner Cup“ entwickeln.  Weitere Infos und Anmeldung siehe Plakat unten.

Alle teilnehmenden Teams freuen sich auf euren Besuch!

An allen Tagen selbstverständlich freier Eintritt, Gutes vom Grill und reichhaltig kalte Getränke.