Terminvorschau

Am Sonntag, 13.11.2022 steht in der Verbandsliga NO der letzte Spieltag vor der Winterpause an. Unser Team spielt auswärts gegen den SV Schwarzenbach. Nach der unglücklichen Niederlage gegen Rohrbach wird die Mannschaft alles versuchen um in Schwarzenbach etwas Zählbares zu erreichen. Nach den letztens gezeigten Leistungen sollte auch das im Bereich des Möglichen sein. Auf geht´s SVGG Hangard.

Die 2. Mannschaft ist am Wochenende spielfrei, jedoch noch nicht in der Winterpause. Dem Team von Trainer Anil Bas stehen noch zwei schwere Aufgaben bevor: Samstag, 19.11.2022 zuhause Stadtderby gegen den FC 21 Neunkirchen, Anstoß 14.30 Uhr, eine Woche später geht´s dann noch zum „Meister Hellas Bildstock„. Temin: 26.11.2022, 14.30 Uhr.

Die Teams freuen sich auf euren Besuch und zahlreiche Unterstützung!

…und ab Dezember in der Halle. Volksbanken-Masters 2023