IVV-Wanderung – ein schönes Highlight

Die SVGG Hangard 1947 e.V. bedankt sich recht herzlich bei allen aktiven Wanderfreunden, die teils aus dem gesamten südwestdeutschen Raum angereist waren – und natürlich auch bei den passiven Besuchern unserer 16. IVV-Wanderung. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Veranstaltung im kommenden Jahr. Der Termin ist voraussichtlich der 14. und 15.06.2025 (ohne Gewähr).

Vielen Dank an all unsere Sponsoren, Mitgliedern und den vielen zuverlässigen Helfern, mit denen es wieder einmal mehr gelungen ist, einen reibungslosen Ablauf am Start/Ziel sowie auf der Strecke zu gewährleisten! Ein besonderes Lob geht an das Team Neumann/Losert!

Fotos: Tanja Losert-Schmitt, Thomas Müller