Letzte Tests vor dem Saison-Auftakt

In den vergangenen Wochen konzentrierten sich unsere Teams mehr auf die Trainingsarbeit als auf die terminierten Testspiele. Am 20.07. gastierte das Landesliga-Team auf dem Sportfest in Fürth und spielte dort gegen die SG HiSteWe. Das Spiel endete leistungsgerecht 3:3-Unentschieden. Hier erzielten Gaetano Drago (2) und Yannis Kröner die Treffer. Am gestrigen Samstag verlor man mit 0:2 beim SV Kutzhof.

Nun steht am kommenden Wochenende der Saisonstart der Landesliga Ost und der Kreisliga A auf dem Plan. In der vergangenen Spielzeit konnte unsere LL-Mannschaft zwei Mal gegen den SF Walsheim als Sieger den Platz verlassen (4:0 und 5:1). Freuen wir uns schon jetzt auf einen hoffentlich guten Auftakt beider aktiven Teams der SVGG Hangard.

Wir würden uns sehr freuen unser treues Publikum zahlreich im Ferraro-Sportpark begrüßen zu dürfen. Auf geht´s! Das Wetter passt!