Heimspiele mit Brisanz

Zum Auftakt spielt unsere 2. Mannschaft, trainiert von Stefano Domizio, gegen die Zweite des SV Kirrberg. Zwar ist der Gegner in der Tabelle aktuell besser platziert, aber auch unsere Zweite gibt Woche für Woche ihr Bestes. Auch wenn die sportlichen Erfolge momentan noch ausbleiben, ist die Einstellung und der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft beeindruckend. Heute geht
es darum, weiterhin Fortschritte zu machen und mit dem nötigen Einsatz und der Unterstützung von außen in die richtige Richtung zu gehen. Schiedsrichter Thomas Stopp (DJK Ballweiler-Wecklingen) wird auch dieses Spiel mit einer fairen Hand leiten.
Das Tages-Highlight folgt durch unsere 1. Mannschaft unter der Leitung von Trainer Sergio Domizio und Co-Trainer David Lerner. Beide Teams sind punktgleich in der Tabelle und das heutige Duell hat eine enorme Bedeutung: Der Gewinner verschafft sich mit drei Punkten Vorsprung und nur noch zwei verbleibenden Spieltagen eine hervorragende Ausgangsposition im Kampf um den Relegationsplatz zur Verbandsliga Nordost (aktuell der FC Kutzhof)! Es geht also um mehr als nur drei Zähler – es geht um die Chance, sich für eine starke Saison zu belohnen.
Auszug aus: Grußwort Kolling Echo – SV Kirrberg
