Aufgalopp in Merchweiler und Ludwigsthal

Am kommenden Wochenende startet die Rückrunde der Aktiven mit zwei Auswärtspielen. In der Verbandsliga Nordost tritt unsere SVGG Hangard am Sonntag, 01.03.2020 um 15:00 Uhr beim SV Merchweiler an. Anstoß „Auf der Haldy“ ist um 15:30 Uhr. In der Vorrunde musste sich unser Team zu Hause unglücklich mit 1:3 geschlagen geben. Torschütze seinerzeit war Fabian Adeyemi.

Die zweite Mannschaft gastiert ebenfalls am Sonntag beim SC Ludwigstal II. Anstoß hier um 13:15 Uhr. Im Hinrundenspiel trennte man sich im Ferraro-Sportpark mit 1:1-Unentschieden. Janek Jochums Tor genügte trotz vielzähliger Chancen nicht zum Sieg.

Beide Mannschaften würden sich sehr über ihren Besuch freuen.