Derby auf der Rösen

Am 17. Spieltag der Landesliga Ost und der Kreisliga A Ost trifft die SVGG Hangard am kommenden Sonntag, 19.11.2023 auf den Lokalrivalen TuS Wiebelskirchen. In der Vorrunde konnte der TuS das Derby im Ferraro-Sportpark mit 3:1 für sich entscheiden. Beim Spiel der zweiten Mannschaft schaffte die SVGG II einen souveränen 3:0-Sieg.

Dementsprechend sind beide kommenden Partien völlig offen; es wird wohl u.a. die Formation des Teams und die Tagesform den Ausschlag geben. Die SVGG Hangard hofft indes auf zwei spannende und vor allem faire Spiele beim TuS.

Alle Mannschaften freuen sich auf ihren zahlreichen Besuch. Sehen wir uns am Sonntag auf der Rösen. Anstoss: 12.45 und 14.30 Uhr

präsentiert von: